Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
...und 5 Bayern-Fans!Nitram70 schrieb:hallo,
und hier ist noch ein FCK Anhänger.
Das ist mal ne Quote 5 Antworten 3 FCKFans![]()
Die Umfrage hab ich erstmal wegen dem fehlenden FCK boykottiert
Gruss Nitram
Pälzer85 schrieb:Bevor ich Bayern Fan werde gewinnt Mönchengladbach die Champoins Lague![]()
Kerker schrieb:Da sind ja so einige "Nischen-Vereine" dabei... dafür fehlt doch ganz eindeutig einer der wichtigsten mit zeitenweise leidensfähigen Fans: Der Glubb!![]()
![]()
![]()
skilinde schrieb:Pälzer85 schrieb:Bevor ich Bayern Fan werde gewinnt Mönchengladbach die Champoins Lague![]()
Was soll das "" ?????
Das wir in absehbarer Zeit die Champions-League gewinnen steht ausser Frage. Und ... schaun wir mal ob der FCK am Ende der Saison auch noch vor uns steht.
http://www.borussia.de
PS: Cologne, Cologne, die SCH**** vom Dom + Alle Böcke beißen nur der Kölner Sch***bock nicht.
skilinde schrieb:Pälzer85 schrieb:Bevor ich Bayern Fan werde gewinnt Mönchengladbach die Champoins Lague![]()
Was soll das "" ?????
Das wir in absehbarer Zeit die Champions-League gewinnen steht ausser Frage. Und ... schaun wir mal ob der FCK am Ende der Saison auch noch vor uns steht.
http://www.borussia.de
PS: Cologne, Cologne, die SCH**** vom Dom + Alle Böcke beißen nur der Kölner Sch***bock nicht.

Ja, wie könnte ich das nach unser letzten Meinungsverschiedenheit im Fussball-Thread...rabiator schrieb:skilinde schrieb:Aber trotzdem danke, dass du die Hertha erwähnt hast![]()
Dass du als Bayernfan das sagst, passt ins Bild! :lol:vs_ski_vt schrieb:@FCK-Fans: Für den 1.FCK hatte es in der Umfrage keinen Platz. Die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz ist ja eindeutig Mainz 05.![]()
hanseat schrieb:Ich halte in der CL auch zu Bayern, obwohl ich Werderaner bin. Was ist schon dabei? Außerdem bringts am Ende der Bundesliga am meisten, wenn die Bayern weiterkommen, weil wir dann endlich die Italiener abhängen können und den vierten CL-Platz kriegen.![]()
Prinzipiell stimme ich dir zu, wobei ich es den deutschen Nationalspielern, die ich auch bei jeder WM/EM nach vorne schreie, dann zumindest international doch gönne.noisi schrieb:hanseat schrieb:Ich sehe absolut keinen Grund auch nur in irgendeinem Wettbewerb für die Bayern zu sein, ganz im Gegenteil!

skilinde schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen