Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
GMD schrieb:@Pilatus: Sag mal einem Iren er sein Brite! Man tut dies aber auf eigenes Risiko!![]()
Wo soll das gewesen sein, bei Google ist dazu nichts zu finden...?Pilatus schrieb:Früher gabs irgendwo in Irland mal einen Giovanola-Seitwärtssessellift!
münchner schrieb:Nebenbei bemerkt: finde es bis heute interessant, dass so eine seltene Seilbahn wie Dursey eher verhaltenes Interesse auslöst.
Mein Kommentar bezog sich auf das AF, nicht die Touristen generell.AndyGAP schrieb:Die Beara-Halbinsel ist nicht so besucht wie z.B. der Ring of Kerry, weil die Ringstraße für Busse nicht ganz befahrbar ist. Zur Seilbahn muss man dann nochmal ein Stück abseits der Ringstraße fahren. Die Insel selbst hat außer Wiesen nicht sonderlich viel zu bieten. Deshalb ist dort hinten nicht allzu viel los und die Besucher konzentrieren sich auf andere Teile Irlands.
münchner schrieb:Mein Kommentar bezog sich auf das AF, nicht die Touristen generell.
Die Seilbahn an sich ist nämlich entgegen deiner Angaben mehr als gut besucht, im Sommer kommt es oft zu langen Wartezeiten und wie im Bericht erwähnt kommen immer wieder Teams zu Dreharbeiten vorbei.
Fotos im Netz von den Überresten hast du (oder sonstwer) aber auch nicht gefunden, oder?münchner schrieb:Ja, die Bergstation steht mittlerweile auf Privatgrund. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man mit einer freundlichen Frage in Irland nicht weiterkommt. Wäre schon interessant, die mal aus der Nähe zu sehen.
Nicht mehr als das was die Bildersuche ausspuckt und oben verlinkt ist. Beim erneuten Suchen gerade bin ich noch auf dieses Foto gestoßen: https://flic.kr/p/7VLckNstarli schrieb:Fotos im Netz von den Überresten hast du (oder sonstwer) aber auch nicht gefunden, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen