Vadret
Gaislachkogl (3058m)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Erstaunlich, dass es unten die Stützen wegreißt, man davon aber weiter oben gar nicht so viel merkt.Pistencruiser schrieb:Hier ein Video aus dem Lift während des Abganges...
Das hat mich auch erstaunt. Wirkt wie ein ganz normaler Halt.Erstaunlich, dass es unten die Stützen wegreißt, man davon aber weiter oben gar nicht so viel merkt.
Nachdem ich davon ausgehe, daß eigentlich die Überwachungseinrichtungen hätten ansprechen müssen denke ich, daß dort ein sehr kaltblütigen und überlegter Liftwart Dienst schob, der zuerst genau die Strecke beobachtete und als er sah das die Streckenstützen halten ganz zum Schluß die Überwachung deaktivierte um solange wie irgend möglich noch fahren zu können.Theo schrieb:Im Nachinen betrachtet war es absolut richtig den Lift laufen zu lassen, aber den Nerv musst du erst mal haben und immer muss es dann nicht die richtige Entscheidung sein. Technisch gesehen lief der Lift aber extrem lange, es hat ja einen Sessel komplett durch den Niederhalter gerissen ohne dass die Seillageüberwachung gestoppt hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen