• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Sonnenkopf nun im Drei-Tälerpass

rush_dc

Rigi-Kulm (1797m)
Der sonnenkopf ist ab sofort auch beim 3taelepass dabei!
Preis ist jetzt 408€ in vvk.

Woah, nice!
Dann vielleicht doch!

Woher hast die Info eigentlich?

Jetzt wart mal noch zwei Jahre... Die Vcard ist sowas von unvermeidlich.
Ich war fast am überlegen ob ich dieses jahr die AGC probieren soll...
Dieses Jahr gehts ab, dank neuem Wohnort und Pfänder ist das Ländle nah wie nie ;)

Für mich könnt der Pfänder im Winter ruhig wieder einröhrig werden... Haha, jetzt kommen dann die deutschen powder
hunter ja auch früher ins Gebiet aber ich denke Bludenz wird's schon richten ;)))
Kollege von mir kommt ja aus Friedrichshafen und der war immer ordentlich am fluchen wenn ich schon die ersten Lines zog und er noch im Stau stand.

Wer morgens am Pfänder stand, stand dort mit recht. Das ist mir nie passiert ;-)
Übrigens wir haben in Wangen grad am Herfatzer Tunnel derzeit einspurigen Verkehr gen Süden.

Schon seit Jahren träumen Skifahrer von einer gemeinsamen Saisonkarte für Vorarlberg. Die wird es zwar heuer auch nicht geben, doch der Dreitäler-Pass wird nun auf fünf Tälern erweitert. Nach dem Brandnertal kommt nun das Klostertal mit dem Skigebiet Sonnenkopf hinzu.
Fünf Täler am Skipass beteiligt

Was bedeutet das eigentlich :
Wenn ein Tiroler oder Vorarlberger 29 Euro drauflege, könne er bis zu fünf Mal pro Saison eine Tageskarte für die teurere Arlbergregion erwerben, heißt es

Für 29 € mehr 5 Tageskarten kostenlos ?

Nein das bedeutet, dass eine Arlberg komplett Tageskarte für Tiroler und Vorarlberger 29 pro Tag kostet wenn sie schon eine Saisonkarte für Warth haben.

Für alle anderen sind es 32 pro Tag.

Zurück
Oben