• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena 2013/14

christopher91 schrieb:
Wird wohl so sein ;) . Ich finde es cool!
Allerdings - das gibt einen schönen Abschluss :D

Ischgl beendet die Saison am gleichen Tag wie Sölden - das finde ich skurril. Und bezeichnend, v.a. für die Ötztaler.

Stäntn schrieb:
christopher91 schrieb:
Wird wohl so sein ;) . Ich finde es cool!
Allerdings - das gibt einen schönen Abschluss :D

Ischgl beendet die Saison am gleichen Tag wie Sölden - das finde ich skurril. Und bezeichnend, v.a. für die Ötztaler.

Für was sollten sie in Sölden länger laufen lassen? Es lohnt sich einfach nicht. Keine Gäste keine Umsätze. Sollen die Lifte nur laufen weil woanders noch Betrieb ist?
Das sind Unternehmen und da gehts ums Geld und um nix anderes!

s.oliver78 schrieb:
Für was sollten sie in Sölden länger laufen lassen? Es lohnt sich einfach nicht. Keine Gäste keine Umsätze. Sollen die Lifte nur laufen weil woanders noch Betrieb ist?

naja, man kann auch Marketing machen, warum nicht ein paar Angebote schaffen, z.B. Hotel+Skipass zum Schnäppchenpreis? War im Mai u.a. im Stubaital, für 2,5 Skitage+Pension habe ich gerade mal 99 EUR gezahlt.

Gruß,
Markman

markman schrieb:
s.oliver78 schrieb:

naja, man kann auch Marketing machen, warum nicht ein paar Angebote schaffen, z.B. Hotel+Skipass zum Schnäppchenpreis? War im Mai u.a. im Stubaital, für 2,5 Skitage+Pension habe ich gerade mal 99 EUR gezahlt.

Gruß,
Markman

Man kann es aber auch lassen und nach der langen Saison ein "paar Tage" Urlaub machen. 8)
Am Hungertuch wird in Sölden keiner nagen.

Die gehen offenbar wirklich davon aus, den Schnee bis Ende November konservieren zu können...?
Also eins muss man den Ischgler lassen: sie lassen nichts unversucht... Und der Erfolg gibt ihnen Recht, siehe 2011, wo niemand aufsperren konnte in der Höhenlage ausser Ischgl.

Werbung machen können sie - einfach geil! 8)

Aber echt interessant, Min 0:35! Man sieht die Megastütze vom Piz Val Gronda also sogar vom Pardatschgrat aus. Krass. 8O

Zurück
Oben