christopher91
Cho Oyu (8201m)
Saisonstart ist hier der 28. November, Saisonende am 4. Mai.
Neu ab dieser Saison ist die PIZ VAL GRONDA E5 Bahn.
Neu ab dieser Saison ist die PIZ VAL GRONDA E5 Bahn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Allerdings - das gibt einen schönen Abschlusschristopher91 schrieb:Wird wohl so sein. Ich finde es cool!
Whistlercarver schrieb:Ende erst am 4. MaiIst das wegen dem langen Wochenende das man vom traditionellen 1. Mai wegging?
Neee, stimmt nicht, war auch schon mitten in der Woche!Phil_aus_KA schrieb:Whistlercarver schrieb:Ende erst am 4. MaiIst das wegen dem langen Wochenende das man vom traditionellen 1. Mai wegging?
Die Saison endet immer am 1. Sonntag im Mai...diesmal halt am 4. Mai.
Stäntn schrieb:Allerdings - das gibt einen schönen Abschlusschristopher91 schrieb:Wird wohl so sein. Ich finde es cool!
![]()
Ischgl beendet die Saison am gleichen Tag wie Sölden - das finde ich skurril. Und bezeichnend, v.a. für die Ötztaler.
s.oliver78 schrieb:Für was sollten sie in Sölden länger laufen lassen? Es lohnt sich einfach nicht. Keine Gäste keine Umsätze. Sollen die Lifte nur laufen weil woanders noch Betrieb ist?
Das sind Unternehmen und da gehts ums Geld und um nix anderes!
markman schrieb:s.oliver78 schrieb:Für was sollten sie in Sölden länger laufen lassen? Es lohnt sich einfach nicht. Keine Gäste keine Umsätze. Sollen die Lifte nur laufen weil woanders noch Betrieb ist?
Das sind Unternehmen und da gehts ums Geld und um nix anderes!
naja, man kann auch Marketing machen, warum nicht ein paar Angebote schaffen, z.B. Hotel+Skipass zum Schnäppchenpreis? War im Mai u.a. im Stubaital, für 2,5 Skitage+Pension habe ich gerade mal 99 EUR gezahlt.
Gruß,
Markman
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1273131_10152005027675649_132877388_o.jpgBald geht's los
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1398928_10151984482332248_1479160082_o.jpgLive Picture! Nicht mehr lange und es geht wieder los!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen