Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Wär mir auch noch nichts aufgefallen, weder in Skigebieten noch anderswo...Was ist eigentlich das Pendant dazu in der heutigen Zeit?
Schade. Aber ich wusste leider nicht, dass du noch in der Nähe wohnst.Chasseral schrieb:@Münchner: Hättest dich mal gemeldet, hätte ich dazu stoßen können und einige Hintergrundinfos geben können.
Ich habe aber auch schon reine Winterschlepper gesehen, bei denen die Spur an schwierigen Stellen derart „geschützt“ ist (Beispiel Steilstück nach dem Einstieg des SL Milchhäusl am Brauneck).Chasseral schrieb:Die Spur in Beerfelden ist in der Tat für den Bike-Transport.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen