• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

4V (Verbier & Co) 2018/19

Wobei man sagen muss, dass die Abfahrt an der Chassoure-Gondel ab der Hälfte etwa präpariert ist, das obere Stück ist aber schon bucklig. Auch auf dem oberen Teil hatte ich allerdings den Eindruck, dass diese Saison ein Stück präpariert worden sein muss. Dieses ließ sich nämlich etwas anders fahren, und man hat aus der Ferne im Schnee so ne grade Kante gesehn.

Wer übrigens viel mehr aktuelle Bilder sehn will darf gerne auch in meinen Schneebericht schaun. Meiner Meinung nach geht es immer noch gut, aber einzelne Pisten werden sicher demnächst zu machen. Nachmittags ists natürlich eher sulzig und morgens hart, ich hab da aber nix dagegen. Vor allem findet man immer wieder Pisten mit eher gutem Schnee oder die kaum ausgefahren sind.

Zurück
Oben