Servus!
Lass uns das doch mal genauer anschauen:
Lord-of-Ski schrieb:
Schallbrettfahrer
- schieben durch das seitliche Abrutschen den ganzen Schnee ins Tal
Echt jetzt? Wer später bremst ist länger schnell. Scheinbar bist du nicht gerade mit Höchstgeschwindigkkeit unterwegs, dass du die Zeit hast so was beobachten zu können...
Warum sollte man auf einem Brett überhaupt bremsen?
1 Kante heisst im Gegensatz zu 2: Hälfte Reibungswiederstand - doppelte Geschwindigkeit.
Lord-of-Ski schrieb:
- bleiben einfach hinter Kuppen liegen
Wozu? Fliegt man drüber, im Gegensatz zu den bodenklebenden Pommesfahrern - gehen bloß im Weg um...
Lord-of-Ski schrieb:
- fallen beim Liftausstieg hin oder legen sich hin damit sie in die Bindung kommen
Warum zum Geier sollte jemand die hintere Bindung aufmachen zum hochfahren? Oder nimmst du auch einen Ski runter im Lift, damit du ne Krücke zum besser aussteigen in der Hand hast? Ich könnts mir ja glatt vorstellen. Angesichts deiner überholten Vorurteile muss ja auch dein Alter dementsprechend sein, dass du es brauchst...
Lord-of-Ski schrieb:
- blockieren mit den Boards die Skiköcher
Die was? Bogenschießen oder wie??? Oder meinst du die Teile an den Gondeltüren? Glaubst doch nicht, dass da irgendwer sein Board reinstellt - außer es ist Verleihschrott... Ehrlich? Allein mein Board kostet deutlich mehr als das, was du da unterhalb deiner Knie insgesamt so rumschleppst. Du Glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich das in so ne windige Halterung packen würde??? Und ja: Ich hab auch Ski. Ich kenn die Preise...
Ganz ehrlich und ernst gemeint:
Bin auf der Streif aufgewachsen. Mit zwei Brettern und mit einem.
Wenn du mit deinen Pommes auch nur halb so schnell im Tal bist auf der Strecke wie ich mit einem Board darfst du hier gerne weiter in deinen 80er Jahren Klischees rumstänkern!
Da du dein Zeug offensichtlich tatsächlich ernst meinst (hätte nicht gedacht, dass es heutzutage noch so was gibt) darfst du dies als offizielle Einladung werten...
Jan