lanschi
Mount Everest (8850m)
Zumal sich mittlerweile abzuzeichnen scheint, dass sich die Verhältnisse in den österreichischen Skigebieten bis zumindest Jahreswechsel 2015/16 nicht mehr verbessern werden, würde ich persönlich es interessant finden, hier eine - losgelöst vom hier nahezu schon alltäglichen Jammern auf der einen Seite bzw. dem Predigen von "es geht ka gar nicht soooo schlecht" auf der anderen Seite - seriöse Diskussion darüber zu führen, welche mittelfristige diese Situation auf das Gästeverhalten und damit in weiterer Folge auf die Tourismus- und Seilbahnwirtschaft haben könnte - insbesondere deshalb, weil das vielerorts nunmehr der zweite Winter in Folge ist, in dem rund um die Weihnachtsfeiertage - abseits der Kunstschneeautobahnen - nur sehr wenig Wintwrfeeling vorherrschen wird.
Ändern sich dadurch mittelfristig etwas, oder ist das Gros der Leute auch zukünftig eher kurzfristig denkend und vergisst, was zu Weihnachten 2014/15 und 2015/16 war?
Ich denke doch, dass hier einige Leute angemeldet sind, die dieses Thema auch brennend interessiert und dazu auch interessante Sichtweisen einbringen können.
Ändern sich dadurch mittelfristig etwas, oder ist das Gros der Leute auch zukünftig eher kurzfristig denkend und vergisst, was zu Weihnachten 2014/15 und 2015/16 war?
Ich denke doch, dass hier einige Leute angemeldet sind, die dieses Thema auch brennend interessiert und dazu auch interessante Sichtweisen einbringen können.