Zum Abschluss waren wir heute nochmals in St.Anton unterwegs. Zum Abschluss dieser Woche gab es den dringend nötigen Schnee. Um 11 Uhr hörten wir dann auf und stellten fest, dass bereits 10-15 cm auf dem Parkplatz lagen (Galerie St.Christoph). Nach mehreren erfolglosen Versuchen mussten wir Schneeketten montieren, was auch auf der Passstrasse dann durchaus nötig war.
Nun zu den Bildern:
Auf dem Galzig:

Bergstation Tanzbödenbahn:

Galzigbahn:

Talabfahrt St.Anton

Talstation Vallugabahn, trotz de schlechten Wetters immer gut gefüllt heute.

Parkplatz Galerie St.Christoph:

Und zurück in die Schweiz...:
Damit beende ich meinen Bericht über die Woche am Arlberg. Es war insgesamt eine Traumwoche, der Arlberg wurde mit den neuen Verbindungsbahnen deutlich aufgewertet und es macht auch Spass, auf Skis von St.Anton bis nach Warth zu reisen

Einzige "Abzüge" gäbe es in dieser Woche, wegen den vielen Leuten in St.Anton und den Steinen, die man auf ziemlich vielen Pisten antraf... Zum Glück hats geschneit heute! Wenn es mal genug Schnee hat und nicht ganz so viel Leute, dann gibts sicher nicht viele Skigebiet, die auf einer Stufe mit dem Arlberg sind.
Danke fürs Lesen und eure Beiträge, von nun an wieder Arlbergfans Sammeltopic lesen

Ab Morgen bin ich eine Woche am Hochzeiger, falls es Interessierte gibt, werde ich auch wieder einen "Wochenbericht" machen.
PS: Noch eine Anfängerfrage... Zum Beispiel bei Arlbergfans Sammeltopic zeigt es ja immer bei der Forenübersicht den neusten Titel an von seinem letzten Beitrag. Wie kann man das machen? War bei mir bei diesem Topic in dieser Woche leider nie so...