margau
Vogelsberg (520m)
Hallo zusammen!
Die Kalenderabstimmungen für unseren Kalender 2019 sind vorbei, die Siegerbilder gewählt, und wieder stellt sich die Frage:
Wollen wir eine Sammelbestellung des Kalenders machen?
Den Kalender zum anschauen gibt es hier:
https://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=38&t=60053&p=5178481#p5178481
Da uns die Zeit langsam wegrennt, hier die Infos:
Die Sammelbestellung würde ich ab 30 Kalendern durchführen.
Die Kosten wären die folgenden:
4,50 € Grundpreis pro Kalender
Versandvariante 1 Maxibrief (max. 2 nach AT/CH, 4 nach DE):
6,50 € Verpackung und Versand -> DE
8,60 € Verpackung und Versand -> AT/CH/...
Versandvariante 2 Paket:
8,50 € nach DE,
AT und CH sind sehr teuer (21 € bzw. 33 €, da lohnen sich mehrere Maxibriefe)
Die Preise sind dieses Jahr inkl. Verpackung - letztes Jahr war das eine Mischkalkulation, das hat leider nicht so ganz geklappt.
Die Preise sind leicht aufgerundet, das, was übrig bleibt geht wie immer ans Forum.
Bitte verbindliche Anmeldung mit Name, Nutzername, Adresse und Anzahl per Mail an Fotowettbewerb@alpinforum.com - sobald genug Interessenten vorhanden sind sende ich die Zahlungsdaten raus, Deadline/Bestelldatum wäre der 11.12. um 16 Uhr.
Fragen usw. könnt ihr gerne hier stellen, es würde mich freuen, wenn wir wieder eine Sammelbestellung hinbekommen und zu Weihnachten viele Alpinforum-Kalender unterm Baum liegen
Noch ein Hinweis: Eure Daten werden für die Bestellung erhoben. Sie werden nur für die Abwicklung der Sammelbestellung verwendet und danach gelöscht. Eine Weitergabe erfolgt nur, soweit für die Abwicklung der Sammelbestellung notwendig.
Viele Grüße
margau
Die Kalenderabstimmungen für unseren Kalender 2019 sind vorbei, die Siegerbilder gewählt, und wieder stellt sich die Frage:
Wollen wir eine Sammelbestellung des Kalenders machen?
Den Kalender zum anschauen gibt es hier:
https://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=38&t=60053&p=5178481#p5178481
Da uns die Zeit langsam wegrennt, hier die Infos:
Die Sammelbestellung würde ich ab 30 Kalendern durchführen.
Die Kosten wären die folgenden:
4,50 € Grundpreis pro Kalender
Versandvariante 1 Maxibrief (max. 2 nach AT/CH, 4 nach DE):
6,50 € Verpackung und Versand -> DE
8,60 € Verpackung und Versand -> AT/CH/...
Versandvariante 2 Paket:
8,50 € nach DE,
AT und CH sind sehr teuer (21 € bzw. 33 €, da lohnen sich mehrere Maxibriefe)
Die Preise sind dieses Jahr inkl. Verpackung - letztes Jahr war das eine Mischkalkulation, das hat leider nicht so ganz geklappt.
Die Preise sind leicht aufgerundet, das, was übrig bleibt geht wie immer ans Forum.
Bitte verbindliche Anmeldung mit Name, Nutzername, Adresse und Anzahl per Mail an Fotowettbewerb@alpinforum.com - sobald genug Interessenten vorhanden sind sende ich die Zahlungsdaten raus, Deadline/Bestelldatum wäre der 11.12. um 16 Uhr.
Fragen usw. könnt ihr gerne hier stellen, es würde mich freuen, wenn wir wieder eine Sammelbestellung hinbekommen und zu Weihnachten viele Alpinforum-Kalender unterm Baum liegen
Noch ein Hinweis: Eure Daten werden für die Bestellung erhoben. Sie werden nur für die Abwicklung der Sammelbestellung verwendet und danach gelöscht. Eine Weitergabe erfolgt nur, soweit für die Abwicklung der Sammelbestellung notwendig.
Viele Grüße
margau

auch keinen bekommen.