• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Der König von Laax - Er macht mächtig Kohle mit Schnee

Blick halt, ne?

allein für so ein Vorsaison-Opening direkt im nächsten Satz 224 Pistenkm und zehntausende Gäste zu nennen...

Sonderlich symphatisch kommt er für mich in diesem Interview nicht rüber. Aber Hut ab, wer sich so ein Imperium aufbaut...

Mitleid gibts geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.

Ich kenne das Skigebiet nicht, der Artikel lässt es für mich persönlich aber auch nicht interessant werden. Bin halt doch eher Nudeln Bolo + Bier als die dargestellten Jakobsmuscheln + Champus. So gesehen also hoffentlich auch einseitige Berichterstattung.

So gesehen ist der Artikel eigentlich schädlich. Klar gibt es auch in verschiedenen Restaurants Bolo, Pommes und Pizza...

es gehört ja schlussendlich auch nicht JEDES Restaurant im Skigebiet Gurtner, bzw der Weissen Arena.

Scheint ein sympatischer Zeitgenosse zu sein, der Herr Gurtner. Alleine die Aussage "Wer Macht hat, kann schweigen" sagt m.M.n. schon ziemlich viel über einen Menschen aus.

Bezüglich der Situation Caumasee: Klingt für mich aber auch nach Eigenverschulden seitens der Gemeinde Flims, sowas lässt sich doch am Anfang durchrechnen...

Am Ende ist dann noch sehr konkret der Zweck von Einheimischentarifen (inkl. Drohung) dargelegt :!: :lach:

Zurück
Oben