• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Action

kaldini

Chimborazo (6310m)
Hier die Bilder. Abstimmung bis zum 30.09.2007 Mitternacht.

A1.jpg

A1 - Alpenkönig

2 Kaldini
1 Holger
2 Sebosebo
1 $cHn3E-Fr3aK
2 Thomas K
2 GMD
1 STB17
3 Theo
3 Flachlandtiroler
= 17 Punkte.

A2.jpg

A2 - br403

1 kaldini
1 Sebosebo
1 Holger
1 $cHn3E-Fr3aK
1 nici93
1 starli
1 Joasen
1 Bige
1 STB17
1 Corviglia-fan
3 k2k
3 Thomasg
1 Alpenkönig
= 17 Punkte.

A3.jpg

A3 - Corviglia-fan

Leider keine Punkte.

A4.jpg

A4 - Flachlandtiroler

1 Thomas K
1 GMD
= 2 Punkte.

A5.jpg

A5 - gerrit

1 Corviglia-fan
= 1 Punkt.

A6.jpg

A6 - k2k

3 Chasseral
1 starli
3 Werner76
1 Alpenkönig
= 8 Punkte.

A7.jpg

A7 - Matthias

1 nici93
1 jack90
3 Trincerone
1 starli
1 Bige
= 7 Punkte.

A8.jpg

A8 - Michael Meier

2 Jack90
1 STB17
1 Corviglia-fan
1 Alpenkönig
= 5 Punkte.

A9.jpg

A9 - starli

1 Holger
1 $cHn3E-Fr3aK
1 nici93
2 Joasen
= 5 Punkte.

A10.jpg

A10 - Pilatus

1 Bige
= 1 Punkt.

Nach einem spannenden Auszählen haben wir nun zum ersten Mal dieses Jahr ein Stechen.
A1 von Alpenkönig vs. A2 von br403.

Zuerst dachte ich mir, derjeninge, der mir in Tux beim Saisonopening die meinsten Bier ausgibt wird der Sieger sein, nur so viel Bier kann ich gar nicht trinken ;-)

Also nun denn, Abstimmung bis zum 15.10.07 Mitternachts. Jeder hat 3 Punkte wie bisher. Splitten ist erlaubt.

So, ich hoffe ihr glaubt mir nun einfach, dass Bild A2 gewonnen hat mit 34 zu 2. Wenn gewünscht, kann ich (irgendwann wenn ich mal wieder Zeit und einen dauerhaften Internetzugang habe) noch die Bewertungen jedes Einzelnen hier reinstellen.

Glückwunsch Axel!

Die Welt ist klein :)

Die Fahrerin auf dem Bild A5 von gerrit ist.... äh... bin... äh ich :wink:

Habe mich heute bei Euch im Forum nach zweijährigem Mitlesen angemeldet und dann entdecke ich das Photo. Ein wirklich irrer Zufall. Gerrit kenne ich nicht, das Photo bis dato auch nicht. Aber meine gelbe Jacke mochte er wohl nicht :oops: , die hat er rot gemacht :lol: Freue mich wirklich auf dem Photo hier im Forum zu sein!

@GotamaFan
Willkommen hier im Forum, schön, dass Du Dich nach 2 Jahren Mitlesen nun doch auch registriert hast.
PN ist unterwegs!
:wink:

GotamaFan schrieb:
Die Fahrerin auf dem Bild A5 von gerrit ist.... äh... bin... äh ich :wink:
Ähhh - Gerrit....Ich hätte wetten können, die Dame auf Deinem Bild ist Sabine, oder irre ich mich? Du wirst doch hier nicht in Erklärungsnotstand kommen. ;-)

Hallo Oli,

da hast Du Recht! Aber die Ähnlichkeit auf den Skifoto von Gerrits Frau und meinem Skifoto ist wirklich überraschend :D

Haben wir aber schon per PN geklärt. Aber selbst meine Freunde dachten ich wäre es auf dem Bild!

Zurück
Oben