Naturschneeliftler
Vogelsberg (520m)
Dankeschön
Immerhin hattest du gescheites Licht bei den Fotos. Und Zwecks Reaktivierung...
Leidiges Thema, aber solange der Verkehr in Wasserburg immer weiter eskaliert wird das trotz Stilllegung immer wieder mal aufgewärmt (und der MVV will die S-Bahn bis Wasserburg bestenfalls Stadt erweitern, hieß es, aber die DB und Meggle haben da einiges dagegen)
Und was Stilllegung betrifft: Hier, keine 20 km entfernt (und direkt neben meiner Haustür) hat man durch einen Formfehler in der Stilllegung auch den Betrieb wieder aufgenommen (sehr zum Leidwesen unserer Katze, die findet die Fußbodenmassage nicht so pralle).
In der Gegend gibt es aber noch einige Bahnstrecken die nicht mehr existieren...
- Stichbahn Grafing-Glonn (Rückggebaut, aber die Bahnhöfe sind vorhanden)
- Stichbahn Übersee-Marquartstein (rückgebaut)
- Stichbahn Rosenheim-Rohrdorf-Frasdorf (ab Rohrdorf rückgebaut)
Die werde ich mal versuchen im nächsten Sommer man abzuklappern.
Immerhin hattest du gescheites Licht bei den Fotos. Und Zwecks Reaktivierung...
Leidiges Thema, aber solange der Verkehr in Wasserburg immer weiter eskaliert wird das trotz Stilllegung immer wieder mal aufgewärmt (und der MVV will die S-Bahn bis Wasserburg bestenfalls Stadt erweitern, hieß es, aber die DB und Meggle haben da einiges dagegen)
Und was Stilllegung betrifft: Hier, keine 20 km entfernt (und direkt neben meiner Haustür) hat man durch einen Formfehler in der Stilllegung auch den Betrieb wieder aufgenommen (sehr zum Leidwesen unserer Katze, die findet die Fußbodenmassage nicht so pralle).
In der Gegend gibt es aber noch einige Bahnstrecken die nicht mehr existieren...
- Stichbahn Grafing-Glonn (Rückggebaut, aber die Bahnhöfe sind vorhanden)
- Stichbahn Übersee-Marquartstein (rückgebaut)
- Stichbahn Rosenheim-Rohrdorf-Frasdorf (ab Rohrdorf rückgebaut)
Die werde ich mal versuchen im nächsten Sommer man abzuklappern.
(also nicht wirklich)