• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Bedeutende Innovationen bei der Schneeproduktion

Naja aber trozdem find ich das sind falsche Versprechungen ...

Lg

Kann es sein, dass hier (und auch bei anderen Themen) ziemlich viel dummes :evil: Zeug geschrieben wird??? Besonders in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass einige zu jedem Thema ein Kommentar abgeben müssen! :evil: Vielleicht um von Massada über Müggelberg zum Mount Everest zu kommen????
Sonst noch Allen einen schönen Abend! :lol:

Hallo!

Du wiederholst dich, ich denke das eimal diesen Beitrag zu schreiben auch schon reicht.

Lg

Kann es sein, dass hier (und auch bei anderen Themen) ziemlich viel dummes Zeug geschrieben wird???

Ja!

Mann mag das schon gar nicht mehr lesen - obwohl das eigentlich sehr interessant wäre wenn man sich auf das geschriebene verlassen könnte.

Edit: Bitte bleibt beim Thema, Danke!

nun denn ich bring hier nur unsere Testergebnisse mit dem Teil an...und das war halt der Eindruck, da die sowieso nur zum testen mal da war und wir die halt mit unseren Sufag verglichen haben. Aber deshalb kann ich nich sagen dass die völlig Schrott ist, aber man soll sich ja auch auf das verlassen, das effizienter ist :wink:

Mfg

Hallo Com

Quelle: http://www.seilbahn.net/sn/index.php?i=2&j=1&news=4681

Filmvorstellung des Prototyps in Schweizerdeutsch

NESSy ZeroE ist eine Nullenergie-Schneilanze, welche jegliche erforderliche Energie aus der Umgebung bezieht. Wer ein natürliches Wasserdruckgefälle von über 200 Meter zur Verfügung hat, kann die neue Lanze fast ohne künstliche Energie betreiben (Steuerung). Die benötigte Druckluft wird mit dem Wasserdruck in der Lanze erzeugt, vorteil man kann auf die künstliche Druckluft erzeugen verzichten :D .

Zurück
Oben