• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Bilder Cabel-Metro in Medellin

Die Bahn dient als städtisches Verkehrsmittel, ist der Zubringer zur Metrolinie, Talstation ist Umsteigestation. Gibt doch Sinn, oder? Wie lange würde man in einem überfüllten Bus stehen um die 400m Höhe zu überwinden?

Hallo, skikoenig

Also am SP2 liegt es definitiv nicht, weil ich noch gar nicht dazu gekommen bin es zu installieren, und das Bild sich bei mir auch nicht öffnet.

Gruß
Max

Also ich sehe das Bild.

ich sehe auch nix. Vielelicht streikt der Server.

Der Server streikt nicht, ich kann es sehen. Würd es ja gerne hochladen, aber: Das Attachment ist zu groß. Maximale Größe: 100 KB

Äh was ist denn da los? Hab's jetzt mal kleingeschrieben, geht's jetzt?

Auf dem Server lagen bisher einige meiner Bilder...

P.S.: In der Arbeit mit dem IE6 ging das Bild auch nicht. Hab ich etwa nen neuen Bug entdeckt?? :lol:

Downhill schrieb:
P.S.: In der Arbeit mit dem IE6 ging das Bild auch nicht. Hab ich etwa nen neuen Bug entdeckt?? :lol:

Sag ich doch, Content Control :D
Adobe kann ja auch Bilder mit gescannten Geldscheinen identifizieren, vielleicht hat George W. mal bei Bill Gates angerufen und... naja, lassen wir das.

k2k schrieb:
Der Server streikt nicht, ich kann es sehen. Würd es ja gerne hochladen, aber: Das Attachment ist zu groß. Maximale Größe: 100 KB

Ich sehe immer noch nix!
Aber Du kannst es doch runterladen und verkleinern und wieder hochladen :wink: !

Pfff, dann nehmt nen gescheiten Browser...

Hab echt keine Ahnung, alles ist richtig verlinkt, und bei einigen Leuten geht's ja... (ein Reload soll auch manchmal helfen)

mit meinem mozilla gehts auch, aber ich hätt auch drauf verzichten können ;)

Dann wollen wir doch mal schauen ob das Bild die Server an der Uni Karlsruhe lieber mag wie die an der Uni Ulm. Und vielleicht kann ja dann auch noch jemand das Snowboard durch ein Paar Ski ersetzen:

Seilbahngirl.jpg

Mit Internet Explorer sehe ich bei beiden Bildern ebenfalls nichts. Mit Netscape geht es bei beiden. :gruebel:

^^ Stimmt. Der IE kann es bei mir nicht mal lokal öffnen.

Strange :D

Zurück
Oben