• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Bludenz: Doku zum Bau der Muttersbergbahn

"Von der ersten bis zur letzten Fahrt"

Am 9. Mai wird die neue Muttersbergseilbahn offiziell eröffnet. Der Bauzeit widmet sich eine Fotoausstellung im Bludenzer Rathaus.

Ein Jahr dauerten die Bauarbeiten der neuen Muttersbergseilbahn. Einer der regelmäßigsten Besucher war in dieser Zeit Stadtfotograf Karl-Heinz Martin. ?Von der ersten bis zur letzten Fahrt? hielt er seine Eindrücke mit der Kamera fest. Zahlreiche Details, die dem oberflächlichen Betrachter verborgen blieben, fokussierte er genau. Rund 80 Aufnahmen sind bei der aktuellen Rathaus-Fotoausstellung im 2. Stock zu sehen.

Zugänglich ist die Fotodokumentation während den Amtsstunden von Montag bis Donnerstag von 7.30 bis 12 und 14 bis 16 Uhr und am Freitag von 7.30 bis 12 Uhr.
Könnte einer von den VLBGern vielleicht da mal reinfahren und sich das für uns anschauen/fotografieren?
wäre sehr dankbar :D

.....besser wäre sicher die (Bergbahn) würden mal ne Internetpräs. damit machen.
Mail dochmal an die Bergbahn das man mit sowas auch neue Gäste anzieht. :D

So ein mail hatte ich übrigens nach Maria Alm geschickt wegen der Kombibahn. Allerdings hat es nix genützt :(

bin ab mittwoch eh in VLBG unterwegs, Nova etc. :) was sonst ... ich fahr auf jeden fall mal dort vorbei. Wenn ihr Glück habt, gibts auch Bilder *FG* vielleicht mach ich sogar n paar neue Bilder vom Alpine Coaster :D

hrhr ... findets raus :D es is wirklich noch relativ geheim (downhill gib ruhe!)
ich hab schon so viele tipps gegeben ..
er steht in VLBG, aber nicht in nem Tal, nicht bei DM
in der weiteren Umgebung von Bludenz

Zurück
Oben