• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Bootfitter Empfehlung Warth/Damüls Mellau

car22

Massada (5m)
Hallo zusammen,

ich hatte in den letzten Jahren immer wieder Probleme mit meinen Skischuhen (Zehen werden kalt, auch auf niedrigster Raste, selbst daheim im warmen getestet) und würden mir nun gerne von einem erfahrenen Bootfitter ein paar neue kaufen. Ich fahre gerne viel und sportlich. Wir werden eine Woche in Warth wohnen. Habt Ihr Empfehlungen in Warth/Damüls/Mellau und Umgebung?

Mit freundlichen Grüßen

car22

Ist schon einige Jahre her, aber wir haben mit M Sport in Dornbirn (Hanggasse) hervorragende Erfahrungen gemacht.
Damals hat er viel im Rennsport gemacht. Offenbar sogar mal als fitter für Bode Miller.
Er hat aber auch uns als touristische Amateure sehr gründlich und sorgfältig beraten und die Schale umfassend individuell mit sehr gutem Ergebnis bearbeitet.
Terminabsprache ist für ein fitting natürlich nötig, da zeitintensiv.

M-Sport in Dornbirn ist sicher eine gute Adresse zumindest was Rennsport betrifft.
Ist halt von Warth doch etwas weiter entfernt. Sehr bekannt ist auch https://balterboots.com/ ist allerdings in Nüziders. Arbeitet auch bei Kästle als Bootfitter und war glaub auch schon bei Head.

Zurück
Oben