• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Das Forum läuft ja an :-)

Alex

Großer Müggelberg (115m)
Hej Leute ich bin begeistert ...
Da gabs Zeiten wo man tagelang die gleichen Beiträge anschauen durfte ...

Das gehört ja jetzt wohl zur Vergangenheit ... kaum schaut man 3-4 Tage mal nicht rein wird man mit dem Lesen scho fast nimmer fertig.

Vielleicht registriert sich ja doch auch mal einer meiner Freunde bei Girak-Garaventa ??

wir haben spione :D
jo das wird so langsam ganz gut, ich komm aus dem antworten nemme raus, und werde mich jetzt auch (für sehr kurze Zeit) (nämlich heute abend) zurückziehen, da ich ein update vorbereiten muss :D
ach ja ...
wer geschlossene Skigebiete hat die noch in die Liste müssen, einfach unter "Update" in off topic eintragen :D

Um Missverständnisse zu vermeiden. Hab zwar ein Praktikum bei Girak gemacht, daher kenn ich noch ein paar Leute dort, aber derzeit bin ich (leider) nur in einer entfernt verwandten Branche, nämlich der Aufzugsbranche tätig...

Zurück
Oben