Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wintersport in Davos Klosters während des WEF uneingeschränkt möglich
Wer einen unbeschwerten Wintersporttag in Davos Klosters verbringen möchte, kann dies auch während der WEF-Tage tun. Die beiden Orte sind vom 27. bis 31. Januar 2010 gut erreichbar und deren Wintersportgebiete offen.
Schneesportler haben während der der WEF-Woche auf den Pisten und Loipen in Davos und Klosters viel Platz, da die Kongressteilnehmer kaum Zeit finden sich dem Wintersportvergnügen zu widmen. Die Bergbahnen Davos Klosters sind offen und über 300 km bestens präparierte Pisten warten auf die Sportfans. Ins Parsenngebiet gelangen Gäste, die nicht nach Davos fahren wollen, auch via Gotschna in Klosters. Zudem ist auch das wiederbelebte Skigebiet auf Strela für alle Gäste offen.
Die Zufahrt nach Davos Klosters ist grundsätzlich problemlos, sei es im Zug oder mit dem eigenen Auto. Bei der Fahrt durchs Prättigau gibt es stichprobenartige Sicherheitskontrollen, die von der Polizei freundlich und professionell vorgenommen werden. Allein am Samstag, 30. Januar kann es wegen allfälligen Protestaktionen Verspätungen der Züge oder Rückstaus auf der Prättigauerstrasse geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen