• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Diedamskopf 2019/20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maba04 schrieb:
rush_dc schrieb:
[...] und wenn man [...] leihski hätte, dann könnte man auch die Gesperrte Talabfahrt nehmen.
:nein:, ich behandle meine Leihski (habe (noch) keine eigenen) so als ob es meine eigenen wären. Ich achte peinlichst darauf nicht über irgendwelche Steine zu fahren, wenn es sich vermeiden lässt. Wieso sollte ich Leihski anders behandeln als meine eigenen Ski :?:
Ich könnte mir vorstellen, dass bei meinen Abfahrten und dort wo ich jeweils die Ski abschnalle oder nicht abschnalle, durchaus einige denken könnten, ich hätte Leihski und es wär mir daher egal - obwohl es ja meine eigenen (ggf. alte) sind ;)

Mit einer Antwort nach 6,5 Monaten hätte ich ja jetzt nicht mehr gerechnet ;-). Ja, das stimmt schon. Ich war gestern oben am Kitzsteinhorn zum Skifahren und war aber auch bemüht möglichst keinen Steinkontakt zu haben. Hat bis auf einmal auch immer geklappt. Bericht folgt heute oder morgen.

starli schrieb:
maba04 schrieb:
Mit einer Antwort nach 6,5 Monaten hätte ich ja jetzt nicht mehr gerechnet ;-).
Das Corona-Topic war in diesem Frühjahr so zeitintensiv, dass ich mit dem Nachlesen der (Winter-) Topics noch einige Schnee-Topics diesen Sommer nachlesen muss :)
Getreu dem Motto "Das Beste zum Schluss"? ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben