Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Aber wie gut, dass das auf der Homepage seit dem Opening anders dargestellt wirdrush_dc schrieb:war am so bis mittag in damüls, da lief die hohe wacht noch nicht. ka warum, weil schnee hats auf jeden fall genug.
molotov schrieb:warth 22.12.
megaviel neuschnee,
skwal schrieb:molotov schrieb:warth 22.12.
megaviel neuschnee,
Das waren nichtmal 50cm, und draufgeregent hats auch schon am Sonntag.
Zum Montag schreib ich mal nichts......
Es fehlt noch ne Menge Schnee (>50cm) bis man die Schneela.ge als ausreic.hend bezeichnen kann, aber das hat die Ma.ssen heute. nicht abgehalten einzufallen.
Wie sieht´s mit Eismässig aus ? Aus meiner pers. Erfahrung ist es an Jägeralp/Salober und die schwarze vom Warther Horn (Graueggen?) oft seeehr "hart"Didi-H schrieb:Ich war heute in Warth Skifahren. Die Bedingungen sind sensationell. Die Pisten haben den ganzen Tag gut gehalten und nur ganz vereinzelt hat mal ein brauner Fleck rausgeschaut - Bericht folgt noch - Wahrscheinlich Morgen. Bin heute zu müde dazu...![]()
siri schrieb:Wie sieht´s mit Eismässig aus ? Aus meiner pers. Erfahrung ist es an Jägeralp/Salober und die schwarze vom Warther Horn (Graueggen?) oft seeehr "hart"Didi-H schrieb:Ich war heute in Warth Skifahren. Die Bedingungen sind sensationell. Die Pisten haben den ganzen Tag gut gehalten und nur ganz vereinzelt hat mal ein brauner Fleck rausgeschaut - Bericht folgt noch - Wahrscheinlich Morgen. Bin heute zu müde dazu...![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen