• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Fotowettbewerb 2010 / Kalender 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben aber doch schon ende Mai! Wird dann vielleicht zu wenig Zeit bleiben um über die Vorschläge zu diskutieren, wenn der Wettbewerb nicht gefärdert werden soll? Wenn man Starlis Vorschlag aus dem letzen Jahr aufgreift, müssten sich die Organisatoren ja auch noch vorbereiten, sofern entschieden wurde.

Aber nun warten ich erstmal gespannt auf die Diskussionsgrndlage bevor ich hier weiter mutmaße.

Wieviel Zeit brauchst du denn, um Vorschläge zu diskutieren? 3 Monate? Ich denke niemand hier hat Lust auf endlose Diskussionen über Wochen und Monate hinweg - das führt doch eh zu keinem Ziel. Eine Lösung, die jedem recht is, wird es sowieso nicht geben, es wird immer jemand dabei sein, dem irgendwas nicht schmeckt und der dann meckert.

Letztes Jahr ging der Wettbewerb auch erst recht spät los... (ok, zugegebenermaßen haben wir das etwas verschlafen). Aber auch da haben wir es geschafft, am Ende einen Kalender zu produzieren, der denke ich ganz ansehnlich war.

Natürlich habe ich noch vollstes Vertrauen in euch, dass es auch in diesem Jahr einen gelungenen AF-Kalender geben wird! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben