• 📸 Fotowettbewerb 2026 – Jetzt noch mitmachen! 🏔️

    Ihr habt noch tolle Berg-, Ski- oder Landschaftsfotos auf eurer Festplatte? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, sie mit uns zu teilen!

    Unser Alpinforum-Fotowettbewerb 2026 läuft noch und wir freuen uns über weitere beeindruckende Aufnahmen aus der Bergwelt! ⛷️🏔️

    ⏰ Letzte Chance zur Teilnahme!
    Ihr könnt eure Bilder noch bis Sonntagabend, 18. Oktober 2026, einreichen!

    Egal ob spektakuläres Bergpanorama, verschneite Piste oder ein besonderer Moment in den Alpen – zeigt uns eure schönsten Bilder! Jeder Beitrag macht den Wettbewerb noch abwechslungsreicher. 😊

    Alle Teilnahmebedingungen und Informationen zur Bildeinreichung findet ihr im Wettbewerbsthema:

    📸 Jetzt Bilder einreichen & mitmachen!

    Also: Durchsucht eure Fotoarchive und macht noch mit! Wir freuen uns auf eure Einsendungen! 🏔️

    Euer Alpinforum-Team

Funpark in Niederösterreich

Billabong

Großer Müggelberg (115m)
Registriert
02. Aug. 2007
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Wo gibt es einen Funpark mit guten Kickern in Niederösterreich ?

Ich weiß nur vom Hochkar... wo gibt es sonnst noch welche ?

mfg 8)
 
An der Grenze zu NÖ sicherlich ein gut betreuter Park am Stuhleck. (siehe http://www.snowparkguide.com/default.aspx?tabid=139 ) Und am Hirschenkogel haben sie laut Homepage im letzten Jahr auch in einen ordentlichen Funpark investiert. Laut HP allerdings noch geschlossen. Am Ötscher bemühen sich die Betreiber auch immer sehr. Ansonsten fällt mir in Niederösterreich kein größerer mehr ein. Sowas ist halt einfach oft zu zeitaufwändig. Kleinere Kicker und ein paar Rails gibts aber in einigen Schigebieten, so war ich ziemlich überrascht, dass es am Unterberg schon vor drei wochen einen ordenlichen Kicker und ne Rail gegeben hat!
 
Zurück
Oben