Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
ChiliGonzales schrieb:Aber das gilt dann für die Mannschaft und nicht für den Verein. Das ist auch das, was viele nicht auseinander halten können, wie z.B. der hanseat.
Darum:hanseat schrieb:Ich weiß jetzt nicht genau, woher du zu wissen meinst, dass ich Mannschaft und Verein nicht auseinanderhalten könne, ist aber ja auch egal.
hanseat schrieb:Ich halte in der CL auch zu Bayern, obwohl ich Werderaner bin. Was ist schon dabei?
Mir ist nicht ganz klar, wie du meinen Zeilen auch nur einen Hauch von Neid nehmen kannst. Das würde ja bedeuten, dass ich dem Verein etwas gutes abgewinnen kann. Ich meine, genau das Gegenteil geschrieben zu haben. Aber gut.hanseat schrieb:bin nicht vo dem Neid besessen, den viele Anhänger kleinerer Vereine auf die Bayern haben.
Die jungen Spieler kommen genauso wenig wie die Profis zu den Bayern, weil's dort so schön ist. Heutzutage werden schon in den Jugendabteilungen horrende Summen für vielversprechende Talente ausgegeben, vom Gehalt ganz zu schweigen. Die Barca-Nachwuchsschmiede ist sicher nicht so überragend, weil es in Katalonien überdurchschnittlich viele talentierte Jungs gibt...hanseat schrieb:Davon abgesehen ist es auch falsch, zu behaupten, die Bayern würden ja anderen Vereinen nur die guten Spieler wegkaufen. Ich glaube, es gibt kaum einen Verein in der Bundesliga, bei dem so viele gute Spieler angestellt sind, die aus der eigenen Jugend stammen oder zumindest sehr früh zu den Bayern gewechselt sind (Lahm, Badstuber, Contento, Schweinsteiger, Müller etc. etc.).
hanseat schrieb:[
Davon abgesehen ist es auch falsch, zu behaupten, die Bayern würden ja anderen Vereinen nur die guten Spieler wegkaufen. Ich glaube, es gibt kaum einen Verein in der Bundesliga, bei dem so viele gute Spieler angestellt sind, die aus der eigenen Jugend stammen oder zumindest sehr früh zu den Bayern gewechselt sind (Lahm, Badstuber, Contento, Schweinsteiger, Müller etc. etc.).

ChiliGonzales schrieb:Mir ist nicht ganz klar, wie du meinen Zeilen auch nur einen Hauch von Neid nehmen kannst. Das würde ja bedeuten, dass ich dem Verein etwas gutes abgewinnen kann. Ich meine, genau das Gegenteil geschrieben zu haben. Aber gut.hanseat schrieb:bin nicht vo dem Neid besessen, den viele Anhänger kleinerer Vereine auf die Bayern haben.
ganz meine Meinungnoisi schrieb:hanseat schrieb:Ich halte in der CL auch zu Bayern, obwohl ich Werderaner bin. Was ist schon dabei? Außerdem bringts am Ende der Bundesliga am meisten, wenn die Bayern weiterkommen, weil wir dann endlich die Italiener abhängen können und den vierten CL-Platz kriegen.![]()
Wieso bringt das der Bundesliga am Meisten?
Die Bayern nehmen schön viel Geld ein, kaufen dem Rest der Liga wie immer ihre Besten Spieler weg und der Abstand zur Konkurrenz vergrößert sich zusehends.
Bekommen wir den 4. CL Platz kommen die Bayern dann auch in ihren schlechtesten Bundesligajahren da rein.
Ich sehe absolut keinen Grund auch nur in irgendeinem Wettbewerb für die Bayern zu sein, ganz im Gegenteil!

SkiFan19 schrieb:ganz meine Meinungnoisi schrieb:hanseat schrieb:Ich halte in der CL auch zu Bayern, obwohl ich Werderaner bin. Was ist schon dabei? Außerdem bringts am Ende der Bundesliga am meisten, wenn die Bayern weiterkommen, weil wir dann endlich die Italiener abhängen können und den vierten CL-Platz kriegen.![]()
Wieso bringt das der Bundesliga am Meisten?
Die Bayern nehmen schön viel Geld ein, kaufen dem Rest der Liga wie immer ihre Besten Spieler weg und der Abstand zur Konkurrenz vergrößert sich zusehends.
Bekommen wir den 4. CL Platz kommen die Bayern dann auch in ihren schlechtesten Bundesligajahren da rein.
Ich sehe absolut keinen Grund auch nur in irgendeinem Wettbewerb für die Bayern zu sein, ganz im Gegenteil!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen