• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Gestern in München mitm Motorrad aufm Seil

Nana, brecht mir hier kein Streit vom Zaun!

Ich habe die Sendung nicht gesehen, kann es also nur bedingt einschätzen. Aber: Sollte der Junior trotz den durch den Unfall verursachten Einschränkungen (ist er eigentlich auch geistig geschädigt worden?) das Ganze nur für die Familienehre gemacht haben, hat es für mich auch einen schalen Nachgeschmack.

So nochmal zum Verständnis, es war weder provokant sont noch igendwie bös gemeint, es sollte nur zeigen wie willkürlich und subjektiv, das rufen nach Verboten in diesem Fall ist, mehr nicht, die Reaktion auf meinen Post zeigt genau die Reaktion, die die Trabers haben würden, wenn es solche Verbote geben würde und das zu Recht!
Das wäre nämlich die gleiche Reaktion wie deine jetzt!

man muss das ja nicht befürworten, aber man muss auch nicht alles verbieten lassen was einem nicht gefällt. Wenn man dies nicht befürwortet, so ists bei mir auch, dann kannman diese veranstaltungen einfach meiden, so ünterstützt man das nicht, aber nur verbieten weils einem nicht gefällt kanns auch nicht sein

der "Forumsübervater" hats dann wohl hoffentlich jetzt verständlich formulieren können, hoffe ich

Zum Titel "Forumsübervater" sollte man, wenn man oben schon die Nettiquette zitiert auch mal reinschaun, und nicht selbst gegen diese verstossen, ansonsten passt es nicht so richtig ;). Zu sowas gibt es da auch einen Absatz ;)

Ich habe die Aktion in München auch nicht gesehen!
Habe aber Trabber Jun. in einem Bericht vor einiger Zeit gesehen.
Wenn sich sein Zustand nicht gebessert hat ist es in der Tat schon merkwürdig mit ihm solche "Kunststückchen" zu zeigen!

Aber die Familie muß das selber wissen. Wenn wieder was mit ihm passiert brauchens sich nicht zu wundern. Dann tauchens wieder mit Träunen in den Augen beim Jauch auf!
Soll nicht heißen das er sowas nicht mehr zeigen sollen aber ob die Zeit schon reif war?

So beschreibt er sich selbst:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,480833,00.html

Also ich habe den Sohn und den vater neulich im Tv bei kerner oder so gesehen und: Angeblich wollte der vater nicht das er wieder (so schnell) aufs Seil steigt! Aber das war der unbedingte Willde des Sohnes, wobei dessen Psychater (oder ähnlich) bestätigt hat, dass das für ihn ein sehr sehr wichtiger Schritt war, auch um um seine Ängste usw. zu bekämpfen.

Der Sohn hat übrings, laut aussage seines Arztes einen regeneration durchgemacht die sehr ungewöhnlich gut war! Nach dem Unfall war er wohl dem Tod sehr sehr viel näher als dem Leben, und dafür geht es ihm schon echt wieder gut! Er kann zwar noch nicht perfect Sprechen und sich bewegen, aber sein die güte eines Zustandes scheint schon an ein
" Wunder" zu grenzen!

und ich verstehe echt nicht wrum sich manche Leute hier so aufregen und sogar Verbote fordern! Solange da niemand zu irgentetwas gezwungen wird, ist es doch deren Sache! Man könnte es ja auch als verrückt und nicht als verantwortbar sehen, dass Manche Leute mit 120 kmh auf 2 schmalen Kunststooft Brettern einen extrem steilen Berg runterfahren! Und es geibt noch soviel beispiele die man nennen könnte! Allein wieviel echt krasse gefährliche trendsportarten es gibt! Oder Bergsteigen! :D

Zurück
Oben