• Willkommen im neuen Alpinforum!

    Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

    Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

    Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

    Zur ausführlichen Ankündigung

    Viel Spaß im neuen Alpinforum!

    Euer Alpinforum-Team

Gratis Modellauto im H0-Maßstab

coboma1

Meeresspiegel (0m)
Registriert
15. Sep. 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hier will ich ein kleines Internet-Fundstück vorstellen:

http://typo3.westfalia.de/static/index.php?id=5770

Dieses Angebot richtet sich an Freunde des Modellbaus mit eigener Homepage. Gegen das Setzen eines Links erhält man kostenlos ein Modellauto im Maßstab 1:87 aus einer Sammleredition, die es sonst nirgendwo zu kaufen gibt.
 
Okay, man kann den Link nach Erhalt des Modellautos ja wieder entfernen :D
Ich warte lieber, bis es als Gegenleistung eine Modellseilbahn gibt. 8)
Dresdner
 
Sag mal, eine Frage, ich kenne mich nicht so aus, welche Maßstab ist bei Modelleisenbahn mehr begehrt?
Und sind bestimmte Modelleisenbahn Loks wie die Mammut Lok von RailAd auch H0?
 
Tante Google sagt die Railad - Lok ist im Maßstab 1:87 sprich H0. Das Modellauto passt also dazu und abgesehen davon wäre H0 der mit Abstand verbreitetste Modelleisenbahnmaßstab.
 
Von der Mammut sind jetzt nur 99 noch da. Ich hätte nie gedacht, dass sie so gut ankommt!!!? heftig...
 
Zurück
Oben