Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Roderich schrieb:Hallo,
Fährt eigentlich der Skibus Monte Pana zur Seiser-Alm oder ist die Route wg. Schnee geschlossen ? Frage da, weil ich zwei Damen dabei habe, die "mal" die Seiser-Alm erkunden und sich den Umweg über St. Ulrich sparen wollen.
Was mich aktuell freut; dass die Temperaturen ENDLICH und deutlich weiter zurück gehen und der "Höhepunkt" von 0°C @ 3000m vorbei ist. Es soll sogar ENDLICH schneien die Woche. Nächste Woche dann Kaiserwetter mit Neuschnee und Sonne pur...da bin ich nämlich vor Ort!![]()

Sander schrieb:Was mich aktuell freut; dass die Temperaturen ENDLICH und deutlich weiter zurück gehen und der "Höhepunkt" von 0°C @ 3000m vorbei ist. Es soll sogar ENDLICH schneien die Woche. Nächste Woche dann Kaiserwetter mit Neuschnee und Sonne pur...da bin ich nämlich vor Ort!![]()
mich freuts auch, bin nämlich auch ab Samstag für eine Woche da![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen