• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Grünten 2018 /2019

Manchmal frag ich mich, ob "BlauschneeSäntisälbler" tatsächlich existiert oder ein KI-Experiment ist .. Kann sich noch jemand an Eliza erinnern? ;)

Merke dir eins Starli....sie müssen immer anders sein...Spruch :wink: ist nicht von mir

Ich kann ja nicht wie Trump morgens meinen Scheiß auf twitter raushauen. Ich kümmere hier etwas um meine kleinen Lieblingsgebiete die oft auch kaum vorkommen. Zu viel Österreich ist auch nix....gell, du mußt auch immer ausbrechen.

Das mit Gueret passt nicht wirklich hier rein....aber wenn das Auto bei der Heimfahrt vom Sommerurlaub 3 Grad in der Mitte von Frankreich anzeigt....so auf 500 Meter dann denke ich halt ans Alpinforum und ihr müßt mich ja nicht lieben....wenn es dich amüsiert hat ist es doch nice :lach: :tongue:

Wäre auch mit dein Job gewesen so was zu schreiben....du willst doch dass das forum gut gefüttert ist wenn du in 30 Jahren nachschaust wie hoch der Schnee im LSAP Jahr 2 war :idea:

Der Grüntenlift könnte ja a la Frankreich nur im obersten Teil betrieben werden und wenn möglich ganz hoch. Für den Umweltschutz könnte man die Piste ja verschmalern oder rechts ein runter bauen und den Lift weiter nach links ziehen....oder einen alten Doppelsessel oben hinbauen :roll: :idea: . Das hätte man ein echtes Alleinstellungsmerkmal.

Zurück
Oben