• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Les 3 Vallees

um nochmal zum wetter im februar zurück zu kommen: das war in den letzten beiden jahren wohl ziemlich gut. hatte das so ziemlich jeden tag im internet verfolgt, da ich immer im märz war und hatte immer gehofft, dass es mal schneit, aber es wurde fast immer sonne und kein schneefall gemeldet. einzige ausnahme war die letzte februar-woche letzten winter, da hat es dann, gott sei dank für mich, nochmal geschneit.
ach ja, ich weiss nicht von wem es war, aber die sache mit den günstigeren unterkünften übers internet. wäre dankbar für eine adresse, denn als ich heute die preise der meribel-seite mit denen im katalog verglichen habe, war der reisebüro-katalog immer zwischen 20 und 50 euro billiger. also, wäre nett, wenn mir jemand verraten könnte, wie ich sparen kann. wollte eigentlich wieder 2 wochen gehen, aber das wird mir langsam zu teuer.

Zurück
Oben