• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Mädchen bei Liftunfall verletzt

starli schrieb:
Dann ist es ein kurzer Lift und von unten einsehbar bzw. es muß eine Videokamera an der Bergstation sein, dann ist der untere eben dafür verantwortlich und muß aufpassen.

So ist es. Allerdings möchte ich den Liftwart kennen, der gleichzitig den Einsteig beobachten, den Monitor beobachten und Karten verkaufen kann. Alles schon gesehen ...
Ich sagte ja - ob man das befürwortet, das ist eine andere Frage.

Yeti01 schrieb:
Manche sahen zu wie andere Fahrgäste seelenruhig durchs Drehkreuz gingen und versuchten es weiter!

.. am Pitztaler steht in der Winterzeit auch fast ausschließlich "Freidurchgang" in den Drehkreuzen an der Bergstation zur SSB ... dennoch gibts immer wieder welche, die ihre karten reinstecken.... obwohls mit nem weißen zettel groß daneben steht :)

Yeti01 schrieb:
oder vielleicht in einem Buch "Die dümmsten Schifahrer der Welt" zusammenfasse!
Ja und mit dem Title kannst du es gleich an RTL2 verkaufen, die verfilmen dann dein Meisterwerk. Und diue Sendung von denen heißt dann "Die dümmsten Skifahrer der Welt" und wird von Naddel moderiert :wink: .

Die Dümmsten Skifahrer gab es glaub ich sogar schon auf RTL 2

Und der Lift wo das Mädchen verunfallt ist war von Doppelmayr.

Zurück
Oben