derderimmadieletzteGondln
Wurmberg (971m)
Heuer hab ich mich im Ausverkauf mal wieder mit neuer Ausrüstung eingedeckt. Noch nie soviel Geld ausgegeben wie heuer, aber nachdem ich jetzt etliche Jahre mit dem gleichen Anzug fahre, mit kaputten Schibrillen und zerissenen Handschuhen und abgenutzten Atomic ß-carv 9.29 bzw. ständig Schi ausgeborgt, dachte ich mir jetz gönn ich mir mal eine gscheide Ausrüstung. :lol: Werd ja auch wieder ein paar Jahre damit fahren!
Also:
Schianorak: Asics AustriaSkiTeam2003
Schihose: Asics AustriaSkiTeam2003
(spielen wirklich alle Stückeln, super Material und Taschen und Funktionen wohin man schaut *gg*)
Schischuhe: Tecnica Icon Alu Hot Form
(toller Racing Schuh mit verformbarem Innenschuh der sich nachdem er aufgewärmt wurde dem Fuß anpasst)
Schi: Atomic GS11 Modell 04/05
(Die RTL-Rennmaschine der kommenden Saison, 1A Racecarver mit 18m Radius)
Stecken: Leki Worldcup
(Abnehmbare Schlaufen, spezielle Schlaufe für den Handschuh mit dabei, tolles Design, gebogen damit das Handgelenk entlastet wird)
Handschuhe: Reusch RTL 2004
(Vollleder und Schutzelemente)
Schibrille: Alpina Powder
(mit Belüftungssystem, tolles Design und Quattroflex)
Haube: Eisbär AustriaSkiTeam
(Ganz in schwarz, die mit den Haaren! *gg*)
Wäre interessant wenn ihr ein paar Meinungen bzw. Erfahrungen mit mir teilen könntet.
Also:
Schianorak: Asics AustriaSkiTeam2003
Schihose: Asics AustriaSkiTeam2003
(spielen wirklich alle Stückeln, super Material und Taschen und Funktionen wohin man schaut *gg*)
Schischuhe: Tecnica Icon Alu Hot Form
(toller Racing Schuh mit verformbarem Innenschuh der sich nachdem er aufgewärmt wurde dem Fuß anpasst)
Schi: Atomic GS11 Modell 04/05
(Die RTL-Rennmaschine der kommenden Saison, 1A Racecarver mit 18m Radius)
Stecken: Leki Worldcup
(Abnehmbare Schlaufen, spezielle Schlaufe für den Handschuh mit dabei, tolles Design, gebogen damit das Handgelenk entlastet wird)
Handschuhe: Reusch RTL 2004
(Vollleder und Schutzelemente)
Schibrille: Alpina Powder
(mit Belüftungssystem, tolles Design und Quattroflex)
Haube: Eisbär AustriaSkiTeam
(Ganz in schwarz, die mit den Haaren! *gg*)
Wäre interessant wenn ihr ein paar Meinungen bzw. Erfahrungen mit mir teilen könntet.