• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Neues Schleppliftbügel-Patent: DragonFly360

Tribal schrieb:
lasst mich den Dragonfly-Bügel mal in real Life erleben, dann kann ich sagen ob er was taugt

Das kannst Du nun auch machen, denn gem. Homepage ist es auf der nächsten IENA zu sehen (int. Fachmesse für Erfindungen).

Btw: mir scheint, die Jungs lesen hier mit, oder sie sind clever genug, denn z.B. gibt es eine neue Aussage zum Material und auch die Logoschrift haben sie in Graffiti geändert...

Also, treffen wir uns alle im November in Nürnberg :lol:

Ich habe mir erlaubt, dein Zitat in ein Zitat umzuwandeln, wie es im Forum üblich ist. Zitieren kannst du mit dem Zitatbutton oben rechts.

MFG Mod. Dachstein

nett..

- falls das Ding wirklich um ein Vielfaches bequemer sein sollte, könnte das den Trend stoppen, schnelle SL mit lahmen DSBs zu ersetzen
- .. kleinere Gebiete könnten durch das Mehr an Komfort evtl. wieder ein Gästeplus erreichen
- die Heizung find ich überflüssig (außer das Material ist arschkalt, im wahrsten Sinne des Wortes :) )
- mir persönlich würde glaub ich ein gepolsterter SL-Bügel schon reichen ...

Zurück
Oben