• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

news im skiverbund amade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wohne zwar in Basel! Dort gibt es auch ein paar Skigebiete aber die sind wegen der Höhenlage nur selten offen! Da muss ich immer in die Zentranschweiz fahren was auch nicht gerade ein Katzensprung ist! Weil die Verbindungen so schlecht sind! So hab ich bis in die Flumserberge 3h mit der Bahn! Mit dem Auto nicht mal halb so lang!
Bei uns gibts ein Skigebiet das heist Wanne Langenbruck am Hauensteinpass! Das war diesen Winter nur einen einzigen Tag offen!

ok, gut danke :D

chefcruiser schrieb:
6ER-SESSELBAHN "HOLZERLIFT" m.BUBBLES ERSETZT SCHL(Reiteralm,Pichl)

Kann das sein, dass die Bahn schon gebaut ist? Weil da wo jetzt der PreuneggJet ist war doch vorher der Holzerlift.

Eckert258

Eckert258 schrieb:
chefcruiser schrieb:
6ER-SESSELBAHN "HOLZERLIFT" m.BUBBLES ERSETZT SCHL(Reiteralm,Pichl)

Kann das sein, dass die Bahn schon gebaut ist? Weil da wo jetzt der PreuneggJet ist war doch vorher der Holzerlift.

Eckert258

das war stand 2002 , nun ist ja bekanntlich schon das jahre 2011

Aufgrund von Veralterung ist der Tread geschlossen.

MFG Mod. Dachstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben