• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Offizieller (Anti-)Hitze-Thread Sommer 2015

in Tirol wird es nicht so warm :-) mehr wie 32 Grad sind bei uns nicht prognostiziert. Und nach den 24 Stunden Regen am Stück letzte Woche (und dem Regen immer wieder davor) sind wir auch weit weg von einer Dürre.

kaldini schrieb:
in Tirol wird es nicht so warm :-) mehr wie 32 Grad sind bei uns nicht prognostiziert. Und nach den 24 Stunden Regen am Stück letzte Woche (und dem Regen immer wieder davor) sind wir auch weit weg von einer Dürre.

Ihr glücklichen :wink:
Im Rhein-Main-Gebiet ist es momentan sowohl unerträglich heiß als auch weiterhin längerfristig viel zu trocken.

icedtea schrieb:
Ihr glücklichen :wink:
Im Rhein-Main-Gebiet ist es momentan sowohl unerträglich heiß als auch weiterhin längerfristig viel zu trocken.

Hier im Saarland das selbe in grün ich meine braun...Zumindest wenn ich meine Wiese betrachte.

Zurück
Oben