• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

PistenBullys Modellerkennung

Nein... es ist ein 260er
schaut euch mal das Bild an:
deponie420.jpg

Die Kabine ist eindeutig Edition und die gabs nur als 260er. Waren ja die letzten und hatten somit schon Details vom 280er

Anonymous schrieb:
Nein... es ist ein 260er

Wenn du das Topic aufmerksam gelesen hättest, würde dir aufgefallen sein das sich mein letztes Kommentar auf das von mir gepostete Foto der Pistenraupe mit dem lila Windenarm bezieht und diese is eine 280DW!

Und es gibt doch eine PB 260 mit lila Windenarm! :P

260pb.jpg

Hab das Bild von Max Bachteler danke nochmal!

nein ist lila. war eine der letzen 260er beim übergang zum 280er. in engelberg gibts ne 280er in lila udn sie hatten ne 260er in lila.
Gruß
Max

Jaja, Besonderheiten bei der Modellumstellung gibt es überall. Ich denke, wir sollten uns auf die Serie beschränken, sonst kommen wir nie auf einen grünen Zweig.
Auch vom neuen Polar und dessen Fräsen gibt es mittlerweile Varianten, daß man sich die Haare rauft. Vor drei Tagen habe ich erst eine Maschine gesehen, die könnte wohl keiner richtig einordnen, was das genau ist.

Und was war das für eine?? Wo wars?
Gruß
Max
PS: Kommst du nach Senden zur Gebrauchtshow?

... ich glaube, darüber sollten wir besser telefonieren - dieser Post würde zu lang.

Zurück
Oben