• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Rhön 2022/2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grafovich schrieb:
Ja, grundsätzlich ist mir die bayrische Rhön und der Naturschnee dort auch sympathischer. Anreise leider noch ein wenig länger als auf die Wasserkuppe.

Die 10 - 15 Minuten sind mMn sehr gut investiert :D

Ich erwäge tatsächlich, die Arnsberg-Doppellifte anzusteuern. Für meine kleine Tochter, die das zweite Mal auf Ski steht, wahrscheinlich ziemlich gut geeignetes Terrain. Aber in der Tat wäre es natürlich ein bisschen blöd, wenn es gar zu wenig Schnee hätte. Auf der Webcam (also Bergstation) siehts tatsächlich ganz ok aus. Kann jemand was zum restlichen Gelände berichten?

Die Märchenwiese auf der Wasserkuppe gestern. Heute ist auch wieder der Panoramalift auf, die Piste Panorama dürfte die interessanteste sein.

Jojo schrieb:
Hi Sascha!
Wie voll war es denn Freitags?
Gruß Jojo
Servus nach Orwisch,
nur ganz kurze Wartezeiten gestern Nachmittag. Waren allerdings nur bis 17 Uhr da, da wurde es dann voller. Zuckerfeld ist als Alternative wohl auch gut in Schuss.
Gruß Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben