Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Da muss ich dir aber wiedersprechen: Lenko ist einer der besten Schneekanonen - Erzeuger in der Welt und der Schnee aus seinen Kanonen kann sehr gut sein. Mit deinem 'ersten Kunstschnee' hattest du wohl Pech - ich weiss aus eigener Erfahrung dass man mit jeder Schneekanone von jedem Hersteller bei jeder Temperatur beschissenen Schnee machen kann, wenn man besoffnen DorfidiotenLenko Kunstschnee zum kotzen
das Beschneien überlässt! Bei uns auf dem Pohorje haben wir fast nur Lenko (und einen Sufag) und ich habe schon alles erlebt - vom fast perfektem Kunstschnee bei -3 bis zum total nassen Schnee bei -10 (und am nächsten Tag gab es natürlich eine Riesen - Eisplatte Nein, die Website von Krajnc kann dir momentan keiner sagen. Aus gutem Grund: der hat keineKann mir vielleicht jemand die website von dem Hersteller Krajnc sagen?
!!! Habe selbst schon gesucht, auch auf slowenischen Suchmaschinen: nix da! Kaum zu glauben, aber wahr! Die haben zu viel in ihrer Werkstatt an der 'Hardware' herumgebastelt und dabei nicht bemerkt, dass wir drausen Jahr 2003 haben? Wegen Typen wie Herr Krajnc glaubt dann halb Europa wir leben noch in der Steinzeit Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen