stivo
Rigi-Kulm (1797m)
Danke für die Bilder. Als ich letzten Winter dort war, war die Sicht leider nicht so gut, dafür lagen aber 80cm Schnee.
Ich finde es beeindruckend, was man dort mit der Beschneiungsanlage als Verein auf die Beine gestellt hat. Seit kurz vor Weihnachten durchgängig Betrieb bis in den März hinein (freiwillige Schließtage außen vorgelassen), indem man die Beschneiungsanlage etwa eine Woche lang hat laufen lassen. So soll es sein.
Des weiteren liegt noch genug Schnee in
Donnstetten
am Salzwinkel
Holzelfingen
Salmendingen (Mittwoch wieder in Betrieb)
Tailfingen
Onstmettingen
Westerheim
Wiesensteig (Steilhang schaut nicht mehr so toll aus)
Pfulb, Genkingen (wieder am Wochenende geöffnet wegen geringer Nachfrage)
u ggf weitere.
EDIT: Ob Tailfingen wirklich wie angekündigt, die ganze Woche von 14 bis 21 Uhr öffnen wird, glaube ich nocht nicht. Laut Webcam ist derzeit niemand am Lift.
Ich finde es beeindruckend, was man dort mit der Beschneiungsanlage als Verein auf die Beine gestellt hat. Seit kurz vor Weihnachten durchgängig Betrieb bis in den März hinein (freiwillige Schließtage außen vorgelassen), indem man die Beschneiungsanlage etwa eine Woche lang hat laufen lassen. So soll es sein.
Des weiteren liegt noch genug Schnee in
Donnstetten
am Salzwinkel
Holzelfingen
Salmendingen (Mittwoch wieder in Betrieb)
Tailfingen
Onstmettingen
Westerheim
Wiesensteig (Steilhang schaut nicht mehr so toll aus)
Pfulb, Genkingen (wieder am Wochenende geöffnet wegen geringer Nachfrage)
u ggf weitere.
EDIT: Ob Tailfingen wirklich wie angekündigt, die ganze Woche von 14 bis 21 Uhr öffnen wird, glaube ich nocht nicht. Laut Webcam ist derzeit niemand am Lift.
offen und sogar die Homepage wird zum ersten Mal seit Jahren mit aktuellen Infos "gefüttert". CMS geknackt?!