markman
Feldberg (1493m)
christopher91 schrieb:War heute da, ein Wort reicht zum Beschreiben: Powdertraum! Einer der geilsten Tage des Winters, 30 cm frischer Powder, Masner, Pezid, Lazid alles super zum Powdern gewesen! Konkurrenz war auch nicht wirklich viel vorhanden, man konnte ruhig seine Lines ziehen. Los war ja eh nix, Wartezeiten nö, Pisten nunja, nicht viele gefahren, bis 13.30 Uhr nur im Powder gewesen, dementsprechend k.O nun. Die Pisten die ich gefahren bin waren alle so naja, einzig Nordseite und Masner lässt sich gut fahren, Rest ist ein Mischmasch aus knallhart gefrorener unruhiger Unterlage garaniert mit Neuschneehaufen. Einige Pisten argh schmal, Möseralm, Frommes, Waldabfahrt, Schönjochabfahrt sind alle im unteren Teil nur noch eine Bullyspur breit, werden nicht bis Ende durchhalten, den man hat dort schon allen Schnee auf die Bullybreite geschoben und trotzdem gab es apere Stellen, wobei ich Ihnen auch zutrauen würde, dass sie diese Nacht nochmal beschneien.
Ja, war gestern ein geiler Tag. Frage mich nur, warum andere, z.B. Starli meinen, dass Neuschnee im Frühjahr nicht gewünscht ist.
Heute war dann Traumtag auf den Pisten, nix Eis, nix, Sulz ( abgesehen von den Südpisten später) einfach Klasse. Sonne den ganzen Tag und recht wenig los. Möseralm geht immer noch, Frommes geht bis unten, ca. 20 m laufen.
Gruß,
Markman