Servus zusammen,
ich möchte nach drei Tagen ein erstes Feedback geben.
Hög-Alm am Montag:
Ungünstige Uhrzeit (13:00) erwischt, entsprechend voll war es, aber nach kurzer Wartezeit einen schönen Tisch bekommen. Schöne Alm, superfreundliche Bedienung, Essen gut, leider recht lange Wartezeit und sehr laut (logisch, wenn es voll ist).
Hexenseehütte gestern:
Sehr schöne kleine Hütte, die aber entsprechend schnell voll war.
Meine Mädels sind aufgrund der Kälte bereits um 11:00 eingekehrt, haben gerade noch einen Platz bekommen. Mit unserem Junior kam ich um 11:45, dann schon sehr frequentiert und entsprechend laut und Gedränge (das mag ich nicht so

).
Ich fand meine Knödel top, die Kids als erfahrene Hüttennudeltester waren von selbigen nicht so begeistert.
SB in Skischuhen zumindest nicht ideal. Draußen sitzen aufgrund des tollen Panoramas wäre hier die bessere Option, das war uns (—> den Mädels) aber zu kalt.
Schalberalm heute:
Top. Um 11:30 direkt einen Tisch bekommen.
Der USP: Man wird gebeten draußen zu warten bis man einen Tisch zugewiesen bekommt —> entsprechend drinnen kein Gedränge, keine Wartenden im Rücken, die auf deinen Platz lauern, weniger Lärm

.
Service superfreundlich und schnell, Essen sehr gut, Preise noch in Ordnung.
—> Klarer Favorit von uns.
Haben jetzt noch zwei Tage, eventuell noch 2x Schalberalm oder wir testen noch eine andere, eventuell Cervosa, Weiberkessel oder marillenknödelbedingt Zirbenhütte.