• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Skihose flicken

DiDa

Großer Müggelberg (115m)
Habe eine Mammut-Skihose. Steht DRY-TECH drauf, und ich hab unten 5 cm überm Beinabschluss einen ca. 1cm langen Riss. Mit was flickt man den am besten?

...frage doch mal bei der Firma Mammut direkt nach.

Ich hatt am Jahresanfang Kontakt zur Firma Atera. Ich hatte die Schlüssel eines Skiträgers verlegt. Die neuen Schlüssel sind am Montag bei mir angekommen zu einem Stückpreis von 1,60 Euro!!!!

Dafür :top:

Ist der nur außen oder geht der durch? Wenn letzteres, kannst es ja mit so einem selbstklebendem Flickzeug von Innen flicken. (Nicht zum aufbügeln!) .. sowas verwend ich auch hier und da für (Ski)klamotten und Handschuhe. Sind sogar wasserdicht....

Von außen kann mans natürlich auch flicken, aber dann sieht mans halt leichter :) Gibts meißtens in den Farben dunkelblau und schwarz ...

Nein da ist nur die obere Schicht betroffen.

Zurück
Oben