• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Skilehrerinnen am Arlberg

Ja was ist denn das? Verfall der Sitten, die sind ja alle nackig! :-)

Ganz nett aber schöner fand ich den letzten, wo alle Mädels im Schnee waren. Irgendwie sahen die letzjährigen auch mehr nach Skilehrerinnen aus, die hatten nicht alle so ein perfektes (und meiner Meinung nach langweiliges) Modelaussehen. Gut da ich die Bilder vom letzten Jahr noch auf der Platte gefunden habe. :-)

Gruß, Tom

-tom- schrieb:
Ganz nett aber schöner fand ich den letzten, wo alle Mädels im Schnee waren. Irgendwie sahen die letzjährigen auch mehr nach Skilehrerinnen aus, die hatten nicht alle so ein perfektes (und meiner Meinung nach langweiliges) Modelaussehen. Gut da ich die Bilder vom letzten Jahr noch auf der Platte gefunden habe. :-)

Gruß, Tom
Also ich würde die Damen nicht wegschicken, wenn sie bei mir klingeln würden! Egal ob sie nun Skilehrerinnen sind oder nicht. :wink:

Na ja - ist Geschmackssache.
Ich finde die Kalender, die reale Sportlerinnen zeigen (diverse Sportunisemesterkalender, Frauenmannschaften) wensentlich schöner als die Fotomontagen silikongespritzter Models mit Arlberg-Hintergrund.
Schaut euch die Fans unter
http://www.stern.de/sport-motor/sportwelt/532362.html?zz=1195315155&&zz=1195315159&cp an. Das ist Natur und Realität - im Gegensatz zu den Plastikbomben vom Arlberg.
Dresdner

Volle Zustimmung. War auch etwas entäuscht, nachdem der Kalender letztes Jahr wirklich gut war. Für sowas kann ich mir auch den Playboy kaufen.

Also der 31. ist auf dem Blatt nen Mittwoch und im Juli wäre es ein Donnerstag ... wer hier wohl abgelenkt ist :wink: Man kann es auch an den fett gedruckten Sonntagen erkennen: 7, 14, 21 und 28 ... das passt nicht zum Juli. Wenn es wirklich der Juli wäre, hat mich in der Tat was abgelenkt ...

Hmm sieht ja sehr interessant aus dieser Kalender. Da lohnt sich wohl die Arbeit als Skilehrer am Arlberg mit solchen Kolleginnen :wink:

8O Soll dann des jetze?
Dafür ne eigene Seite aufmachen...^^
Schlecht schauens ja schon mal nicht aus :ja:

bissl Mager schaun die aus. Sie werden wohl schnell frieren im Winter.
Ich sollte sie mal 4 Wochen bekochen. Dann wäre auch was dran :D

Rüganer schrieb:
bissl Mager schaun die aus. Sie werden wohl schnell frieren im Winter.

Naja, wozu gibts denn den ökologischen Ofen? :mrgreen:
Wenn die mit jemanden wie uns und noch zwei drei andere unterrichten wird denen so schnell nicht mehr kalt :lach:

Gefällt mir nicht. Die getürkte Szene der Ovovia / Kombibahn in Cortina ist miserabel disponiert. Davon kann mich nichts ablenken. :mrgreen:

Das ist ja jetzt mal einfallslos!

Beim 2014 er Kalender wurden einfach alte Bilder aus früheren Kalendern zusammengemixt. :<

Tolle Bilder - heiße Mädels. Aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das echte Skilehrerinnen sind. Gibt einfach zu viele "Fakes" heute.
Wer erinnert sich nicht jährlich an den Bauernkalender, an den Feuerwehr- oder Polizeikalender mit all den scharfen Mädels. Wirklich in dem Beruf sind wohl die wenigsten...

Habe ich mir fast Gedacht:

Aerger für die "Libanesischen Skilehrerin vom Skilehrerinnen Kalender"

http://sportnet.at/home/olympia2014/1561783/SkiSchonheit-Jackie-Chamoun_Ihr-Nacktvideo-sorgt-fur-Entrustung?_vl_backlink=/home/index.do

http://www.welt.de/sport/olympia/article124761255/Libanesin-sorgt-mit-freizuegigen-Fotos-fuer-Aufruhr.html

Die Bilder (oder eher das Video vom Shooting) welche in einem Libanesischen Skigebiet für den "Skilehrerinnen Kalender gemacht wurden, entrüsten religiöse Hardliner im Libanon.

Zurück
Oben