• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Sölden: SL Karleskogel ( bissl Knapp?)

^^
denk mir aber sobald es wieder neuschnee hat kann man das wieder planieren und die spalte zu schieben!
bin ma gespannt wie lang die dieses jahr brauchen um die spaöten zuzuschieben und zu zubaggern usw??! letztes jahr war das ja sehr extrem!

Eine Spalte war da schon immer. Deshalb gabs ganz früher nur 2 Mini-Lifte.

Und danach mußte man noch am Zwischeneinstieg einsteigen weil die Spalten wohl größer waren.

Jetzt wird am Karleskogel wieder gearbeitet. Hat jemand einen Plan was dort mit schweren Gerät gemacht wird?

normalerweise machen sie mit dem bagger die spalten zu. ich kann dir aber noch zeigen, wie der bagger gestern zu seinem einsatzort gefahren ist :lol: ...
bag.jpg

bag1.jpg

bag2.jpg

dann haben sie was am karleskogl-sl getan...
bag3.jpg

ich würd trotzdem auf spalten zumachen tippen...

^^
und evt ein paar felsen wegmachen die nun stören können wenn noch net sooo viel schnee liegt!

Zurück
Oben