Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Neben dem Ganzjahresskigebiet Hintertuxer Gletscher öffnen nun auch die anderen Zillertaler Skigebiete ihre Pforten für eine atemberaubende Wintersaison 2007/2008.
...
Spieljoch
01. und 02. Dezember 2007, ab 08. Dezember 2007 durchgehend
Änderungen aufgrund von Wetterverhältnissen vorbehalten.
WINTEREINBRUCH IM NOVEMBER
BERGSTATION SCHNEEHÖHE 150 cm
![]()
MITTELSTATION SCHNEEHÖHE 120 cm
![]()
WINTER 2007/2008 FAHRBETRIEB
24.+ 25.11.
01. + 02.12.
ab 08.12. täglich
www.spieljochbahn.at
Bergstation - Mittelstation - Talstation
- Schneehöhe: 80cm - 50cm -20cm
- Schneebeschaffenheit: weich - weich - Kunstschnee
- Temperaturen: 3 Grad - 3 Grad - 5 Grad
- Wetter: Schneefall - leichter Regen - Regen
Quelle: http://www.spieljochbahn.at/winter/winter.htm
lanschi schrieb:So, nachdem ja scheinbar der anonyme Angriff andernorts nichts geholfen hat, muss ich halt mal direkt werden:
Wiede, mir kommt es teilweise so vor, als ob du das Schneeberichte-Forum als Beitrags-Booster missbrauchst?! Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder irgendwelche sinnlosen Statusberichte aus Skigebieten postet, die eh erst in frühestens einer Woche öffnen?! Weißt du, wie unübersichtlich das Ganze dann wird? Wenn das jeder machen würde... vielleicht denkst mal drüber nach.![]()
stavro_ schrieb:so, weil ich per pn nichts erreicht habe und weil es hier zum ot gerade dazu passt. ich finde, daß hier mit zweierlei maß gemessen wird. nach dem motto: was von mir ist und mich interessiert ist nie ot, was von anderen kommt und mich nicht so interessiert ist gleich mal ot, anders kann ich mir diesen beitrag und zum vergleich diesen: http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?p=388791#388791 nicht erklären. das find ich sehr schade, denn so macht diese gute neue rubrik keinen sinn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen