• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Steigendes Verletzungsrisiko durch Videocams?

Waghalsige Manöver haben wir auch schon vor der Zeit der Actioncams gemacht.

OliK schrieb:
Extrem auf jeden Fall...extrem langweilig halt :lach:

Jo Oli, wo lädst du nochmal deine Vids hoch?

Warum? Von mir wirst mit Sicherheit kein Pistenvideo finden....

Ich versteh die Frage nicht. Reine Pistenvideos interessieren mich nicht.

Kommt es am Ende nicht auf den Schnitt an? Da kann dann auch mal n Fetzen Piste mit dabei sein.

Achso, ich dachte Du willst mir sagen ich hätte langweilige Pistenvideos :lach:
Meine Videos lade ich bei Vimeo (Premium) hoch.

Aber wir schweifen ab, hier gehts ja um die Gefährlichkeit von Cams ;D

OliK schrieb:
Achso, ich dachte Du willst mir sagen ich hätte langweilige Pistenvideos :lach:

Nee nee, zum rumpöbeln geh ich immer woanders hin.
Komische Plattform. Muss ich da einfach nach deinem Benutzernamen suchen oder was? Müsste ja die ein oder andere brauchbare Sekunde zu finden sein, immerhin bist du doch immer bei diesen Salmonella-Events dabei, wenn ich mich recht erinnere.

So, nochmal back to Topic:
Von der Kamera an sich geht ja wohl mal garkeine Gefahr aus. Ich hab sie entweder montiert oder im Rucksack. Wie soll die mich da verletzen? Ob man jetzt beim Fahren mehr Risiko eingeht oder nicht ist ja wohl jedem selbst überlassen und wie gesagt, früher sind wir auch abseits und steil gefahren und hatten da nichtmal nen Helm auf dem Kopf :wink:

Zurück
Oben