• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Talabfahrt Kaltenbach

Naja bei dir hätte darauf auch kommen können

Vor allem Hintertux oder Lanersbach haben keine Ausreden mehr. Natürlich war der Winter dort nicht sonderlich schneereich, aber ich finde es sehr schwach, dass die es nicht schaffen eine beschneite Talabfahrt hinzubekommen, wenn ich mir schon so ein vollmundiges Werbe-Signet "Zillertalski3000" (oder Skizillertal? Ist ja egal...) umhänge. Das habe ich im dortigen Topic auch schon geschrieben. Die Orte liegen auf 1300 Meter, dann sollten die es doch erst Recht schaffen, die Verbindung bis Ende März mindestens offen zu halten. Oder sie sollten eine Verbindungs-EUB bauen, damit man zwischen Lämmerbichl und Eggalm-Nord immerhin noch pendeln kann. Aber wem sagt man so etwas, das wäre doch "Eulen nach Athen tragen".

hab vorgestern oder so mal wieder Schneebericht in Kaltenbach angeschaut, also offiziell ist die Abfahrt inzwischen gesperrt, inoffiziell geben's aber 25cm im Tal auf der Skipiste an und "teilweise aper" ...

Zurück
Oben