• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Unterberg

Dieter WISSEKAL

Fichtelberg (1214,6m)
Status vom 27. November 2011

Gesamtes Schigebiet komplett aper.

Anhänge

• IMG_8566_1.JPG
    IMG_8566_1.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 1.518
Seit heute gibts hier auch endlich Skibetrieb bei 15-50cm Schnee.

Über genauere Details was genau geöffnet ist, konnte ich jedoch nichts im Internet finden

Ich war gestern vor Ort. Außer Hüttenhang und Karnerbodenabfahrt war das gesamte Schigebiet geöffnet. Von den beiden Gipfelliften ist nur der rechte in Betrieb gewesen (Der Andrang war sehr gering). Die Pistenverhältnisse waren sehr gut. Selbst an den exponierten Stellen (Einfahrt Silbergraben, Karnerschlag und Heurissklamm) waren kaum Steine auf der Piste.

chr schrieb:
Ich war gestern vor Ort. Außer Hüttenhang und Karnerbodenabfahrt war das gesamte Schigebiet geöffnet. Von den beiden Gipfelliften ist nur der rechte in Betrieb gewesen (Der Andrang war sehr gering). Die Pistenverhältnisse waren sehr gut. Selbst an den exponierten Stellen (Einfahrt Silbergraben, Karnerschlag und Heurissklamm) waren kaum Steine auf der Piste.
wie viel schnee liegt z.b. beim schneemesspunkt beim gipfellift?
hast fotos?

Schneemesspunkt Gipfellift waren am Sonntag 55cm. Fotos habe ich keine gemacht weil mir das Wetter zu schlecht war und ich die Erinnerungen in grau-weiß schön langsam satt habe. :)

Zurück
Oben