• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Werbung

LuLi92

Großer Müggelberg (115m)
Hallo,
Ich weiß grade nicht so ganz wohin damit.

Ich bin etwas irritiert darüber das ich seit ein paar Tagen hier afd Werbung für die Europawahl angezeigt bekomme. Haben die Betreiber absolut keinen Einfluss auf die Werbung? Ich meine mich zu erinnern mal einen Betrag gelesen zu haben, in dem sich jemand über Dessous Werbung aufgeregt hat, danach wurde es abgestellt.

Ich hoffe das ihr da eingreifen könnt, ansonsten muss ich mich wohl auch von hier verabschieden!

Kann m. E. 2 Ursachen haben:
1) die Tracking-Cookies etc. auch auf anderen Webseiten haben ergeben, dass es sinnvoll sein könnte, dir solche Werbung anzuzeigen
2) Es wird dir einfach irgendwelche Werbung angezeigt und das ist dann auch mal AfD-Werbung sein.

Immerhin passt die AfD farblich ja gut zum Alpinforum 😉

bastian-m schrieb:
Wir konnten es gerade selbst nachvollziehen. Mit Tracking-Cookies hat es nichts zu tun, war im Incognito-Modus.

Vielen Dank nochmal an @LuLi92, wir arbeiten an einer Lösung!

War auf dem Weg zum einloggen, da kam die Werbung auf. Danke euch!

Wenn ihr grad dabei seid, könnt ihr bitte auch die Werbung vom Kopp Schwurbelverlag blockieren? Bekomme ich interessanterweise nur hier.

Thank you for bringing this to our attention. We’ll investigate internally—political party advertising isn’t permitted on our platform.

To assist with our review, could you share a screenshot if you happened to capture one?

Also, as a logged-in user, you shouldn’t encounter ads at all. If you are still seeing them, let us know so we can address any account-specific issues.

MBBS in Russia
MBBS in Armenia
MBBS in Carribean

Best regards,
Suresh

Zurück
Oben