StuttgartSki
Massada (5m)
StuttgartSki hat geschrieben: ↑21.08.2018 - 13:37
@ski-chrigel: Ich denke ich spreche im Namen zahlreicher Forums-User dass die großartigen Luftbilder von dir einen eigenen Luftbild-Topic rechtfertigen (mir jedenfalls nicht präsent).
Danke.
Ich finde, sie passen halt gut hierher um einen Überblick über die sich verändernden Schneeverhältnisse zu bekommen.
Doch, es gibt eins: In dem Luftaufnahme-Topic hatte ich auch mal Bilder der Walliser Alpen gepostet. Leider wurden die offenbar mittlerweile gelöscht: https://www.alpinforum.com/forum/viewto ... hilit=Flug
Hallo Ski-Chrigel, da du bei deiner Berufung sicher auch an anderen interessanten Skigebieten vorbeikommst, wäre ein eigenes Topic wünschenswert aber der Anstoss müsste am Ende von dir kommen. Ich schätze die Zermatt-Bilder sehr, hätte aber auch Rieseninteresse an Saas-Fee, Titlis, Diablerets, Stilfser Joch, Hintertux, Pitztal, Ötztal u.a.... wie andere User auch.
Ein positiver Nebeneffekt wäre, dass sich deine Fluggäste nicht mehr allzu arg wundern würde, warum jemand einen "nur" dahinschmelzenden Gletscher fotographiert und nicht die berühmte Bergspitze....
Man sieht aber die "Piste" im Eis gut von daher denke ich das es kein grosses Problem ist, solange man ihr folgt!